Ländle Wedding – Über uns

LÄNDLE WEDDING

Die Hochzeitsplattform für Vorarlberg

Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

Wer ist Ländle Wedding?
Wir sind Michelle & Nicolas Kreil aus Dornbirn und haben mit Ländle Wedding 2017 die erste crossmediale Werbeagentur für die Vorarlberger Hochzeitsbranche gegründet. Da wir jahrelang selbst Hochzeitsdienstleister im Ländle waren, kennen wir die Hochzeitsbranche und ihre Trends, und zudem haben wir 2019 selbst geheiratet und so auch die Perspektive der Kunden kennengelernt.

Warum gibt es Ländle Wedding?
Dass fast alle Paare ihre Recherche im Internet starten, ist keine große Neuigkeit. Doch bei der riesigen Anzahl an guten Dienstleistern bei uns in Vorarlberg kann das natürlich sehr mühsam sein. Ein Portal wie unseres schafft echten Mehrwert für die Brautpaare, denn hier finden sie aus einer Hand alles, was sie für ihre Hochzeit benötigen.

Was macht Ländle Wedding zur Nummer Eins?
Stolz können wir euch verraten, dass unsere Website bei fast allen relevanten Suchbegriffen in Sachen Hochzeit in Vorarlberg schon seit 2019 konstant auf Platz 1 bei Google erscheint. Unsere Marke hat sich in den letzten vier Jahren so etabliert, dass wir uns beruflich mittlerweile voll und ganz auf die Website, das Vorarlberger Hochzeitsbuch und unsere Hochzeitsmesse Luft & Liebe konzentrieren dürfen. Außerdem sind wir mit diesen drei Produkten unter dem Namen "Austria Wedding" 2020 nach ganz Österreich expandiert.

Wer wird auf ländlewedding.at gelistet?
Alle professionellen Hochzeits-Anbieter mit Standort in Vorarlberg sind zu einem Eintrag eingeladen. Während man auf ähnlichen Portalen immer wieder über dieselben, großen Namen stolpert, ist es uns ein großes Anliegen, auch kleineren Unternehmen und Start-ups eine Möglichkeit zur Präsentation zu bieten. Bei uns gibt es deshalb auch keine Super-VIP-Einträge, die andere Firmen in den Schatten stellen. Jeder zahlt ausnahmslos den selben fairen Beitrag und die Reihenfolge der Einträge ändert sich automatisch alle 12 Stunden.

We are REAL!
Weil uns Transparenz & Ehrlichkeit ein großes Anliegen sind, erhält jedes Mitglied einen Link, mit welchem er jederzeit unsere Zugriffsstatistiken live einsehen und verfolgen kann.

Interessiert? Gerne senden wir euch alle Detailinformationen per Mail.

schreibt uns!