Hochzeitslocation „wirtschaft“

Dornbirn, Vorarlberg

„wirtschaft“

Es geht doch immer wieder um das selbe – das „Ja“ zur Verlobung ist ausgesprochen, die Freude ist groß und einer perfekten Hochzeit steht scheinbar nichts mehr im Wege. Doch organisatorisch steht noch alles in den Sternen! Heiraten ist einzigartig – dann soll auch die Location nicht gewöhnlich sein! Ein tolles Ambiente, eine ausgewählte Küche, ein vielfältiger Service – all das hat die „wirtschaft“ zu einer sehr beliebten Location für Hochzeiten der besonderen Art gemacht. Ob eine coole Party oder eine Feier in traditioneller Form – das Team um Wolfgang Preuß ist für alles offen und berät euch gerne individuell rund um Menüfolge bzw. Catering, Ablauf, Dekoration, Musik und Unterhaltung. Traut euch – den Rest erledigt die „wirtschaft“!

Bahnhofstraße 24, 6850 Dornbirn

Tel: +43 5572 20540

„wirtschaft“„wirtschaft“„wirtschaft“Ländle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela Lamprecht

WERBUNG