Hochzeitslocation "Villa Maund"
Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

Hochzeitslocation "Villa Maund"

Schoppernau

Ein besonderer Ort für euren ganz besonderen Tag: Das historische Ambiente der Villa Maund ist genau die richtige Bühne für Paare, die das Außergewöhnliche lieben und eine Location mit einzigartigem Charakter schätzen.

In der herrlichen Bregenzerwälder Bergwelt liegt das Jagdschlössle Villa Maund in Mitten unberührter Natur. Sie wurde als Jagdvilla vom englischen Bankier und Alpinisten Sir John Oakley Maund im Jahre 1890 erbaut. Schon damals nutzten viele Jagdgesellschaften die Villa zum Feiern und Jagen, so auch der deutsche Kronprinz Wilhelm von Hohenzollern. Das Jagdschloss zählt auch heute noch zu den bedeutendsten historischen Denkmälern Vorarlbergs und zieht seine Besucher durch seine außergewöhnliche Architektur und einzigartige Geschichte in den Bann. 

Damals wie heute schätzen Gäste das festliche Ambiente dieser Hochzeitslocation mit seinen edlen Räumlichkeiten und dem groß angelegten Garten. Die Villa bietet in drei englischen Salons ausreichend Platz für ein unvergessliches Erlebnis. Von Anfang Mai bis Ende Oktober plant und organisiert das Team um Sandra Muxel euren großen Tag in dieser außergewöhnlichen Hochzeitslocation.

Hinterhopfreben 234, 6886 Schoppernau

Tel: +43 5515 2106

Villa Maund
Villa MaundVilla MaundVilla MaundLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela LamprechtLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela Lamprecht

WERBUNG

ein auszug an PAAREn, DIE HIER GEFEIERT HABEN:

Weitere Hochzeitslocations in Vorarlberg

Das Hochzeitszelt

Mobile Hochzeitslocation

Das Hochzeitszelt – Mobile Hochzeitslocation in Vorarlbergmehr zu dieser Location »
Hotel Der Berghof

Hochzeitslocation in Lech

Hochzeitslocation "Hotel Der Berghof"mehr zu dieser Location »
Kesselhaus Bregenz

Hochzeitslocation in Bregenz

Hochzeitslocation "Kesselhaus"mehr zu dieser Location »
alle hochzeitslocations zeigen »