Hochzeitslocation "Salomon Sulzer Saal"

Hochzeitslocation "Salomon Sulzer Saal"

Hohenems

Salomon Sulzer Saal

Ein Saal mit Persönlichkeit: Im Salomon Sulzer Saal, der ehemaligen Hohenemser Synagoge, wurden in der Vergangenheit bereits Hochzeiten gefeiert. Heute ist es ein einfühlsam revitalisierter Veranstaltungssaal. Die zentrale Lage im Herzen des Rheintals und die hervorragende Betreuung machen den Saal zur Eventlocation par excellence. Besonders für standesamtliche Trauungen ist der Salomon Sulzer Saal ein wahrer Geheimtipp.

Doch es ist nicht nur der Saal, der durch seine gelungene Architektur punktet. Bei der Saalreservierung kann auch ein Rundum-Sorglos-Paket mitgebucht werden. Wedding Planner gibt es nämlich nicht nur in Amerika, sondern auch in Hohenems. Kompetente Partner sorgen für eine schöne Atmosphäre im Saal und helfen euch bei Bedarf dabei, sämtliche Details für euch abzuwickeln, sodass ihr sowohl die Vorbereitungen als auch die Feier stressfrei genießen könnt. Sagt ja im Salomon Sulzer Saal!

Schweizer Str. 21, 6845 Hohenems

+43 5576 42780

Salomon Sulzer SaalSalomon Sulzer SaalSalomon Sulzer SaalLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela LamprechtLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela Lamprecht

WERBUNG

PAARE, DIE HIER GEFEIERT HABEN: