Salomon Sulzer Saal

Hochzeitslocation in Hohenems

Salomon Sulzer Saal

In der ehemaligen Hohenemser Synagoge wurden auch damals schon Hochzeiten gefeiert. Namensgeber für den Saal ist ein berühmter Hohenemser – der Kantor Salomon Sulzer (1804 –1890), welcher sich nicht nur in Hohenems, sondern in ganz Europa einen Namen machte.
Das als Veranstaltungssaal einfühlsam revitalisierte jüdische Gebetshaus steht für standesamtliche Trauungen und Hochzeitsfeiern im kleinen Rahmen offen. Die zentrale Lage im Herzen des Rheintals, eine perfekte technische Ausstattung in angenehmer, heller Atmosphäre sowie vor allem die hervorragende persönliche Betreuung machen den Salomon Sulzer Saal zu einer Hochzeitslocation par excellence. Die einzigartige Kombination aus geschichtsträchtigem Ambiente und moderner Architektur verleiht eurer Feier das gewisse Etwas.

Salomon Sulzer SaalSalomon Sulzer SaalSalomon Sulzer SaalLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela Lamprecht

WERBUNG

« zurück