Hochzeitsfotografin "Valisa Photography"

Hochzeitsfotografin "Valisa Photography"

aus Nenzing, Vorarlberg

aus Nenzing, Vorarlberg

Eure Lovestory in Bildern erzählen – das ist die Leidenschaft von Hochzeitsfotografin Sandra Validzic. Sie liebt die einzigartigen Momente, die einem das Leben schenkt, und Hochzeiten gehören da natürlich dazu. Als Hochzeitsfotografin ist es Sandra sehr wichtig, dass ihr die Brautpaare vertrauen und sie an ihrem schönsten Tag im Leben nicht nur als Fotografin sehen, sondern auch als Freundin und Begleiterin. Humor, Kreativität und gute Laune hat sie immer mit dabei. Es wird natürlich nichts gestellt oder erzwungen – denn was gibt es Schöneres als ein ehrliches, emotionales Lachen auf den Bildern? Genau solche Momente möchte Sandra für euch einfangen und für die Ewigkeit festhalten. Damit vielleicht auch irgendwann mal eure Enkel beim stolzen Betrachten der Fotos die Emotion und Liebe spüren.

Grienegg 45, 6710 Nenzing

Tel: +43 699 17151183

Valisa PhotographyValisa PhotographyValisa PhotographyValisa PhotographyValisa Photography

WERBUNG

Im Gespräch mit Hochzeitsfotografin Sandra Validzic (Valisa)

Was zeichnet deine Arbeit aus?
Für mich als Hochzeitsfotografin ist es sehr wichtig, dass mir die Brautpaare voll und ganz vertrauen und mich an ihrem schönsten Tag im Leben nicht nur als Fotografin sehen, sondern auch als Freundin und Begleiterin. Humor, Kreativität und gute Laune habe ich immer mit dabei. Lange bevor ich den Auslöser drücke, ist das Bild schon in meinem Kopf entstanden. Und es wird natürlich nichts gestellt oder erzwungen – denn was gibt es Schöneres, als ein ehrliches, emotionales Lachen? 

Was liebst du an der Hochzeitsbranche?
Es ist wunderbar, so viele individuelle Hochzeiten begleiten zu dürfen. Ob traditionell, modern oder sehr ausgefallen – jedes Brautpaar schreibt seine eigene, besondere Geschichte. Die Stimmung dieses so einzigartigen Tages einzufangen, ist die große Herausforderung der Hochzeitsfotografie. Und gerade deshalb macht es mir solchen Spaß, Paare an diesem Tag zu begleiten.

Wie hast du selbst geheiratet? 
Wir haben vor zehn Jahren am Meer geheiratet. Ich war damals wie heute wirklich sehr detailverliebt und habe unsere Hochzeit sehr lange und mit viel Liebe geplant. Seitdem bin ich total im Bann des Hochzeitszaubers!

•••
Interview vom Juni 2019

GEBUCHT & EMPFOHLEN VON: