Hochzeitsfotografin "photosense photography"

Hochzeitsfotografin "photosense photography"

aus Schruns, Vorarlberg

aus Schruns, Vorarlberg

photosense photography wurde 2014 von Marita Bitschnau gegründet. Die Absolventin der Prager Fotoschule für angewandte und künstlerische Fotografie fotografiert leidenschaftlich gerne Hochzeiten. Maritas persönliches Ziel als Hochzeitsfotografin ist das Festhalten der vielen großen und kleinen Augenblicke einer Hochzeit: von den lauten über die leisen Momente bis hin zu den vielen kleinen Details am Rande, die das Brautpaar an diesem so ereignisreichen Tag vielleicht gar nicht sehen kann. Speziell beim Brautpaarshooting möchte Marita euch genau so fotografieren, wie ihr seid – in einem sehr persönlichen Prozess, um authentische Bilder abliefern zu können. Damit ihr am Schluss sagen könnt: „Ja, das sind wir!“

Batloggstraße 36, 6780 Schruns

Tel: +43 699 11934309

photosense photographyphotosense photographyphotosense photographyphotosense photographyphotosense photography

WERBUNG

GEBUCHT & EMPFOHLEN VON: