Hochzeitsfotografin "Hey Guapos"

aus Lauterach, Vorarlberg

aus Lauterach, Vorarlberg

Für Maria von "Hey Guapos" (zu deutsch: "Hey, ihr Hübschen") bedeutet Fotografie absolut alles, ohne Zweifel. Das Leben der fröhlichen Fotografin war immer schon sehr international geprägt. Sie wurde in Polen geboren, heiratete einen Mexikaner und lebte über 5 Jahre in Spanien, bevor sie sich letztes Jahr zu einem Umzug nach Vorarlberg entschloss, um hier ihr wahrscheinlich größtes Abenteuer zu starten. Maria liebt das Reisen, die Natur und die Menschen. Unaufdringlich und feinsinnig hält sie mit ihrer Kamera Gesten und Emotionen so fest, dass eine raffinierte, natürliche Geschichte entsteht. Und obwohl sie schon sehr viele solche Geschichten erzählen durfte, schafft sie es trotzdem, dass jede absolut einzigartig und besonders ist. Als kreative Hochzeitsfotografin ist für Maria jede einzelne Hochzeit spannend – bei jeder Hochzeit sucht sie nach neuen Perspektiven. Der Drohnen-Führerschein erlaubt es ihr, euch spektakulär und einmalig zu fotografieren – umgeben von den wundervollen Alpen. Gemeinsam mit Maria könnt ihr etwas Außergewöhnliches kreieren, an dem sich auch noch alle folgenden Generationen erfreuen werden.

Maria spricht Englisch, Spanisch und Polnisch – daher bitte nicht auf Deutsch kontaktieren.

Karl-Höll-Straße 12, 6923 Lauterach

Tel: +43 650 4818344

Hey GuaposHey GuaposHey GuaposHey GuaposHey Guapos

WERBUNG