Hochzeitsfotograf "Hefti Impressions"

aus Bludenz

aus Bludenz

Hefti Impressions hat seinen Sitz im Sonnendorf Nüziders. In der Nähe lebt auch Pascal Hefti, der Kopf des Unternehmens. Sein Herz schlägt für die Berge, die Natur und natürlich für die Fotografie. Auch die Arbeit mit Menschen ist Teil seiner Leidenschaft. Durch diese kam er auch in Berührung mit der Hochzeitsfotografie. Für Pascal ist es ein großes Geschenk, wenn er Paare an diesem einen besonderen Tag begleiten darf. Er legt viel Wert auf Details und darauf, sowohl das Paar als auch die Hochzeitsgäste so echt und authentisch wie möglich abzulichten. Dabei hält er sich im Hintergrund und begleitet das Geschehen unauffällig und professionell gemeinsam mit seinem Team. Die Freude der Paare, wenn seine Bilder die Emotionen des großen Tages zurück an die Oberfläche bringen, erinnert Pascal jedes Mal daran, warum er seine Arbeit liebt! Und genau deshalb ähnelt die Übergabe der Bilder einem Kinobesuch!

Waldburgstraße 8, 6714 Nüziders

Tel. +43 5552/21120

Hefti ImpressionsHefti ImpressionsHefti ImpressionsHefti ImpressionsHefti Impressions

WERBUNG