Hochzeitsfotograf Cornelius Lorünser

Hochzeitsfotograf Cornelius Lorünser

aus Schruns, Vorarlberg

aus Schruns, Vorarlberg

„Ma merkt gar net, dass er do isch und isch danoch verwundert, wia und wenn er des Bild gmacht hot.“
(Marina&Rene)

Cornelius Lorünser ist auf Hochzeiten ein stiller Beobachter und Begleiter, der die schönsten Momente aus dem Hintergrund einfängt, ohne die Gäste vor die Kamera zu drängen. Natürliche, emotionale und authentische Bilder prägen seine Reportagen. Seine Brautpaarbilder könnten hingegen dank seiner Erfahrung in der Fashion- und Beautyfotografie locker in einem Magazin zu sehen sein, wobei sie trotzdem nichts an Natürlichkeit einbüßen. Viel Feingefühl und das Auge für den richtigen Moment lassen euch auch noch Jahre später in die Erinnerungen an diesen besonderen Tag eintauchen.

Silvrettastraße 22, 6780 Schruns

Tel: +43 650 6700911

Cornelius LorünserCornelius LorünserCornelius LorünserCornelius LorünserCornelius Lorünser

WERBUNG

GEBUCHT & EMPFOHLEN VON: