Bildfokus Fotografie

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Bildfokus Fotografie

Hochzeiten sind für die junge Bregenzerwälderin Theresa Oberbauer etwas ganz Besonderes. Denn an diesem Tag gilt es für sie, die ganzen wundervollen Momente und Emotionen festzuhalten. Es ist ihre Leidenschaft, Gefühle einzufangen, die ihr dann noch Tage, Wochen und Jahre später wieder aufleben lassen könnt. Mitzuerleben, wenn sich zwei Menschen gefunden haben, ist in der Zeit der sozialen Netzwerke, voller virtueller Personen und „Fast“-Beziehungen für Theresa das Wundervollste. Diese auf ihrem gemeinsamen Weg ins Glück, während sie sich das „Ja"-Wort und das Versprechen für immer geben, zu begleiten, ist für sie das wohl Schönste, das sie erleben und auf ihren Bildern festhalten darf. Für Theresa ist es ganz wichtig, ihre Kunden persönlich ein bisschen näher kennenzulernen, sodass ihr euch an eurem großen Tag nicht mehr fremd seid und ihr vor der Kamera auch wirklich ihr selbst sein könnt.

Prinzwies 359a, 6881 Mellau

Tel: +43 664 5407942

Bildfokus FotografieBildfokus FotografieBildfokus FotografieBildfokus Fotografie

WERBUNG

« zurück