Bettina Kogler

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Hochzeitsfotografin aus Feldkirch

Die ausgebildete Fotografin Bettina Kogler hat sich 2012 auf Hochzeitsfotografie spezialisiert – und zwar aus zwei ganz einfachen Gründen: weil sie für Hochzeiten brennt und weil sie an die Liebe glaubt. Weil sie daran glaubt, dass ein „Wir“ stärker ist als ein „Du und Ich“. In einer Zeit voller „vielleicht“ und „mal sehen“, in der wir uns alle Türen offen halten möchten, ist es ihrer Meinung nach ein Beweis von Stärke, sich für einen Menschen zu entscheiden, sich zu trauen und „Ja“ zueinander zu sagen. Und dies festhalten zu dürfen ist das Großartigste, was sie sich vorstellen kann. Bettina liebt die Aufregung, die Worte, die Wärme, das Magische und die speziellen Momente einer Hochzeit und sie liebt es, eure Geschichte in Bildern zu erzählen: Eure Liebesgeschichte.

6800 Feldkirch

Tel: +43 664 5974087

Bettina KoglerBettina KoglerBettina KoglerBettina KoglerBettina Kogler

WERBUNG

« zurück