Benjamin Schlachter

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

aus Lustenau

Hochzeiten sind einfach fantastisch – kein anderer Tag enthält so viel Liebe, Lachen und Tränen als der Tag, an dem ihr Ja sagt. Aus diesem Grund ist Benjamin Schlachter Hochzeitsfotograf geworden. Für ihn ist es ein Privileg, Teil eures besonderen Tages zu sein und die Verantwortung anvertraut zu bekommen, diesen einen Tag so ehrlich und natürlich wie möglich zu dokumentieren. Benjamins Arbeit kann mit drei Schlagworten beschrieben werden: Offenheit – weil er ganz natürliche Hochzeitsfotografie macht (nichts Gestelltes), um echte Momente festzuhalten ohne groß aufzufallen; Kreativität – weil er möchte, dass eure Bilder einzigartig sind und eure Hochzeitsgeschichte auf eine fantasievolle und interessante Weise erzählen; Emotion – damit ihr Herzklopfen bekommt und eure Augen jedes Mal groß werden, wenn ihr eure Hochzeitsfotos anschaut.

Steinackerstraße 6, 6890 Lustenau

+43 650 2770383

Benjamin SchlachterBenjamin SchlachterBenjamin SchlachterBenjamin SchlachterBenjamin Schlachter

WERBUNG

« zurück