Blüte, Blatt & so | Hochzeitsdekoration & Floristik

Blüte, Blatt & so | Hochzeitsdekoration & Floristik

Feldkirch-Nofels, Vorarlberg

Blüte, Blatt & so

Hinter dem Namen „Blüte, Blatt & so“ verbirgt sich ein Blumen- und Dekogeschäft im Ortszentrum „Novale“ in Feldkirch-Nofels. Das sympathische Team um Anita Linher verkauft dort Schnittblumen, Topfpflanzen und Dekorationsartikel. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich einzigartigen Blumenschmuck individuell kreieren zu lassen – beispielsweise für Firmenevents, Ausstellungen oder natürlich auch für Hochzeiten. Vom Brautstrauß über den Kirchenschmuck und die Tischdekoration bis hin zum Autogesteck – hier wird Hochzeitsfloristik und Hochzeitsdekoration in allen Farben und Formen angeboten. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, ob traditionell oder modern, ob simpel oder extravagant – „nichts ist unmöglich“ lautet hier das Motto. Das Team von Blüte, Blatt & so freut sich auf jede floristische Herausforderung und sorgt dafür, dass euer schönster Tag durch den Blumenschmuck sogar noch schöner wird.

Rheinstraße 13, 6800 Feldkirch-Nofels

Tel: +43 5522 75000

Blüte, Blatt & soBlüte, Blatt & soBlüte, Blatt & soBlüte, Blatt & so

WERBUNG

Im Gespräch mit Anita Linher, Geschäftsführerin von Blüte, Blatt & so

Wie ist euer Team aufgebaut?
Mit unseren Floristinnen Verena, Celine, Ramona, Yvonne, Doris und unserem Lehrling Julia bilden wir ein kompetentes Team, das sehr flexibel auf Kundenwünsche eingeht. Alle arbeiten miteinander und treffen gemeinsam Endscheidungen bezüglich des Einkaufs, der Produktpräsentation und der Werbemaßnahmen. Somit hat jeder die Möglichkeit sich zu entfalten. 

Was gefällt euch an der Hochzeitsbranche?
Es ist immer wieder schön, mit den Braut-paaren ihren besonderen Tag zu besprechen, zu gestalten, sie zu beraten und mit der vorhandenen Vielfalt zu inspirieren. Am schönsten ist aber der Moment, wenn man nach der Hochzeit von den glücklichen und zufriedenen Brautpaaren eine wunderschöne Karte mit persönlichen Dankeszeilen bekommt – eine solche Geste gibt uns das gute Gefühl, dass die Leistung honoriert wird und wir Menschen durch unsere Arbeit glücklich machen konnten.

Welche Hochzeitstrends erkennt ihr?
Derzeit ist bei uns ganz klar der Vintage-Stil im Trend – aber auch die elegante Richtung wird von unseren Kunden wieder stark nachgefragt. Die Paare wünschen sich, dass alles – von der Einladung bis hin zum Tischschmuck – zusammenpasst und sowohl farblich als auch stilistisch miteinander harmoniert. Immer wichtiger wird den Brautpaaren auch das Hochzeitsauto – auch hier können wir vom Rolls Royce Phantom bis hin zum VW T2 Bulli im Vintage-Design alles anbieten.

•••
Interview vom Juni 2019

GEBUCHT & EMPFOHLEN VON: