Die Hochzeitspoetin – Sara Bonetti

Dornbirn

Die Hochzeitspoetin

Hochzeits-Entertainment mal anders: Liebe Gäste, Trauzeugen, Familie, Angehörige und Brautleute, Fassen wir es kurz zusammen. Mädchen trifft Junge. Ich wird Wir und Wir wird Liebe. Erster Kuss, erster Urlaub, erster Streit, erste Wohnung. Seine Freunde werden ihre Freunde. Er fragt ob sie denn, vielleicht. Sie sagt sie will. Einladungen, Blumen, ein weißes Kleid und die Torte wird bestellt.
Und dann. Als schon alle glauben, dass der Tag nicht mehr schöner wird, ein Poetry Slam, dessen 1000 Worte zum Weinen, Lachen und zu Tränen rühren. Denn es ist die Geschichte von dem Tag, als ein Mädchen ein Junge trifft.
Sara Bonetti ist Hochzeitspoetin, Poetry-Slamerin, Erzählerin eurer Geschichte. Egal ob als Geschenk, das all die Spiele ersetzt, oder als Zusammenfassung eurer Liebe, verpackt in die besondere Geschichte die von euch, dem Mächen und Jungen oder Jungen und Jungen oder Mädchen und Mädchen erzählt.

Die HochzeitspoetinDie HochzeitspoetinDie HochzeitspoetinLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela Lamprecht

WERBUNG