Hochzeits-Feuerwerk | Amann Feuerwerke

Innerbraz

Amann Feuerwerke

Ein Feuerwerk ist eine sehr beliebte Variante für Hochzeits-Entertainment. Als Kind hatte Jan Ammann Angst vor Feuerwerken – doch aus der Angst ist Faszination geworden. Bereits im Alter von zwölf Jahren hat er die erste Feuerwerks-Choreographie realisiert – für den 50. Geburtstag seines Vaters.
Mittlerweile ist er staatlich geprüfter Feuerwerker im In- und Outdoor-Bereich und veranstaltet Shows in allen Ecken Vorarlbergs. Seine Stärken liegen vor allem in der Kreativität und der Umsetzung neuer Ideen. Jedes seiner Feuerwerke ist ein Unikat mit Auftakt, Dramaturgie und einem atemberaubenden Finale.
Mit einem auf euch zugeschnittenen Hochzeits-Feuerwerk bietet Ammann-Feuerwerke eine unvergessliche, spannende Show für euren großen Tag.

Amann FeuerwerkeAmann FeuerwerkeAmann FeuerwerkeLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela Lamprecht

WERBUNG