Natalie Barfus

Freie Rednerin

Natalie Barfus

Als Freie Rednerin mit IHK Zertifikat freut es Natalie Barfus besonders, wenn sie euch durch ihr geschultes Wissen Struktur und Halt geben kann.
Natalie bietet euch für eure Freie Zeremonie die perfekte Balance: humorvoll, aber nicht albern, würdevoll, aber nicht steif, und romantisch, aber nicht kitschig – genau so sollte eine Freie Trauung sein. Für den Rahmen gibt es dabei keinerlei Vorgaben – der Ablauf wird komplett von euch bestimmt. Denn nur, wenn sich niemand verstellen oder verbiegen muss, fühlt es sich echt an – wie in der Liebe selbst.
Entscheidend ist aber nicht nur der Ablauf einer Freien Trauung, sondern besonders das Ambiente. Mit ihrer Einstellung und ihrem Auftreten schafft Natalie eine herzliche, persönliche und offene Atmosphäre.

Natalie BarfusNatalie BarfusNatalie BarfusNatalie Barfus

WERBUNG

« zurück