Anita Bonetti | Rednerin für eure Freie Trauung

Hard, Vorarlberg

Anita Bonetti

Es ist die Liebe, die zwei Menschen einander näher bringt. Es sind Liebende, die Ja zueinander sagen. Als diplomierte Ritualleiterin begleitet Anita Bonetti euch als Paar zu diesem Ja. Dem Ja, das ein Geschenk füreinander und ein Bekenntnis zueinander ist. Ein Ja, das ein Paar über den Tag der Hochzeit hinaus begleitet. Ein freies Hochzeitsritual vermag das Ja fürs Leben zu bestärken. Bei der gemeinsamen Vorbereitung bindet Rednerin Anita eure persönlichen Anliegen und individuellen Lebensbezüge ein. Das unsichtbare Band der Liebe lässt sich mit Symbolen und Handlungen festigen, die euch als Paar entsprechen. Euer Ja kann, eingebettet in ein freies Hochzeitsritual, über allem ruhen und eurer Hochzeit einen unvergesslich festlichen Glanz verleihen.

Erlachstraße 29, 6971 Hard

Tel: +43 650 3017840

Anita BonettiAnita BonettiAnita BonettiAnita Bonetti

WERBUNG