Make-up-Artist Petra Knafl
Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

Make-up-Artist Petra Knafl

Feldkirch, Vorarlberg

Der Hochzeitstag soll einer der schönsten Tage des Lebens werden – wenn nicht sogar der schönste. Um dazu beitragen zu können, legt Profi-Stylistin Petra bei ihrer Arbeit besonderen Wert auf zwei Dinge: stetige Weiterbildung und die Wünsche „ihrer“ Bräute. 

Bereits beim Probetermin in Petras Studio stehst du im absoluten Mittelpunkt. All deine Vorstellungen hinsichtlich Make-up und Hairstyling werden ausführlich besprochen und ausprobiert. Es ist auch eine große Auswahl an schönem Haarschmuck vorrätig, der dein Brautstyling harmonisch vollendet. 

Petra empfiehlt Airbrush-Make-up, da es sehr lang anhaltend ist und ein ebenmäßiges Hautbild zaubert. So ist sichergestellt, dass das Make-up nicht maskenhaft wirkt, sondern deine natürliche Schönheit unterstreicht.

Am Hochzeitstag besucht dich die Stylistin vor Ort und kümmert sich gerne auch um Bräutigam, Trauzeugin, Mama, Schwiegermama und weitere Gäste.

Mühletorplatz 2a, 6800 Feldkirch

+43 660 5284856

Farbenzauber – Petra Knafl
Farbenzauber – Petra KnaflFarbenzauber – Petra KnaflLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela LamprechtLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela LamprechtLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela Lamprecht

WERBUNG

Im Gespräch mit Stylistin Petra Knafl

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
Angefangen hab ich vor fast sechs Jahren mit Kinderschminken auf einem Markt. Das hat mir so großen Spaß gemacht, dass ich anschließend an verschiedenen Workshops zu diesem Thema teilgenommen habe. Dann kam 2018 noch das Körperabformen dazu. 2020 habe ich mich selbstständig gemacht und zusätzlich noch eine Visagistenausbildung abgeschlossen.

Was zeichnet dein Brautstyling aus?
Nichts liegt mir mehr am Herzen, als das Braut-Make-up an diesem besonderen Tag typgerecht zu schminken, um die Schönheit der Braut zu unterstreichen und sie als absolutes Highlight herausstechen zu lassen.

Wie würdest du gerne heiraten?
Wenn, dann im Vintagestil. Da fühl ich mich wohl. Und mein Kleid sollte eher schlicht sein.

•••
Interview vom Juni 2020

ein auszug zufriedener kunden:

Weitere Hochzeits-Stylistinnen aus Vorarlberg

Claudia Moosbrugger

Hairstylistin & Visagistin aus Au

Claudia Moosbrugger | Hairstylistin & Visagistinmehr erfahren »
newStyle

Stylistin aus Lustenau

newStyle | Hairstyling & Make-upmehr erfahren »
alle stylistinnen zeigen »