BE PART OF IT

Werde Teil von
Ländle Wedding!

Das Vorarlberger Hochzeitsbuch

Dass fast alle Brautpaare ihre Anbieter-Recherche im Internet starten, ist keine große Neuigkeit. Doch bei der riesigen Anzahl an guten Dienstleistern bei uns in Vorarlberg kann das natürlich sehr mühsam sein. Ein Portal wie unseres schafft echten Mehrwert für die Brautpaare, denn auf Ländle Wedding finden sie alles, was sie für ihre Hochzeit benötigen.

Vorteile
Members von Ländle Wedding profitieren nicht nur von einem Auftritt auf unserer SEO-technisch top-platzierten Website mit aktuell rund 150 Aufrufen pro Tag, sondern auch von weiteren Vorteilen:
– Vorzug beim Luft & Liebe Hochzeitsfestival
– Einladung zur Teilnahme bei Styled Shoots
– Ihr erfährt als erstes von neuen Projekten
– Wirklich wirksame und sinnvolle Promotion auf Facebook/Instagram
und vieles mehr!

Unsere Philosophie
Während man auf ähnlichen Portalen und auf der klassischen Hochzeitsmesse immer wieder über dieselben, großen Namen stolpert, war es uns wie auch schon beim Vorarlberger Hochzeitsbuch und dem Luft & Liebe Hochzeitsfestival ein großes Anliegen, nicht nur die großen, bekannten Anbieter anzuführen, sondern auch den kleineren Unternehmen und Start-ups eine Möglichkeit zur Präsentation zu bieten. Natürlich nehmen wir dennoch nicht einfach jeden auf. Es gelten folgende Bedingungen:

Bedingungen für den kleinen Eintrag
(Bild + Link zur Website):

– Standort (Adresse) in Vorarlberg
– professionelle Webseite
– seriöser Auftritt

Zusätzliche Bedingungen für den großen Eintrag
(eigene Unterseite + Social Media Promo):

– mind. 1 Jahr in der Hochzeitsbranche tätig
– hohe Qualität der Dienstleistung / des Produkts*
– mehrere Bilder in hoher Qualität vorhanden (keine Handyfotos o. Ä.)

Die Preise sind bei uns ausnahmslos für alle gleich:
Kleines Paket: 100 Euro netto pro Jahr
Großes Paket: 200 Euro netto pro Jahr

*Wir sehen uns natürlich nicht als befugt, für jede Branche zu entscheiden, wer gute Arbeit leistet und wir entscheiden das auch nicht nach unserem persönlichen Geschmack oder nach Beziehungen. Deshalb haben wir für jede einzelne Kategorie einen Fachmann engagiert, der die Qualität beurteilt. Für eine objektive Bewertung haben wir Fachmänner ausgewählt, die beruflich zwar im selben Bereich, aber nicht bzw. nicht vorrangig für Hochzeiten tätig sind.

Bei Fragen oder Interesse freuen wir uns auf eine Mail von euch!

schreib uns!

« zurück