Hochzeitsmesse Dornbirn | Ach du LIEBE Zeit

Ach du LIEBE Zeit 2019

die messe für besondere feste & hochzeiten

Die Hochzeitsmesse der Messe Dornbirn (ehem. "Hochzeit & Event") findet am 16.+17. November 2019 schon zum zehnten Mal statt und präsentiert sich mit neuem Namen und in einem komplett neuen, modernisierten Design.

Hier werden alle eure Fragen zu den anstehenden Hochzeitsvorbereitungen beantwortet. Die Aussteller stammen aus der gesamten Bodenseeregion und bieten alles, was ihr für euren großen Tag benötigt: Brautmode, Oldtimer-Services, Locations, Trauringe, Dekoration, Catering, Fotografie und vieles mehr!

Lasst euch von neuen Ausstellern und neuen Hallen überraschen und genießt ein traumhaftes Ambiente, das mit rotem Teppich, täglichen Modeschauen, Live-Musik und zahlreichen Gewinnspielen für einen festlichen Rahmen sorgt.

Hochzeitmesse "Ach du LIEBE Zeit"
16. + 17. November 2019, jeweils 10–17 Uhr
Messe Dornbirn, Messeplatz 1, A-6850 Dornbirn

Alle Infos:
hochzeitsmesse.messedornbirn.at